Startseite > Partner >  LANSA Partner-Programm

LANSA Partner-Programm

LANSA Technologieversicherung- die ISV Silberkugel

Unabhängige Softwareanbieter (ISV) und Systemintegratoren können mit LANSA ein iSeries, RPG oder COBOL-Packet in eine portable, hochgrafische Windows Client/Server-Anwendung transformieren. Ihre LANSA Anwendungen werden auch auf andere Server-Plattformen einschließlich Windows, Linux und das Web übertragbar sein. Als LANSA Partner können Sie neue gewinnbringende Märkte für ihre Dienste und Lösungen schaffen, mit eingebautem mehrsprachigen Support und Zugang zum weltweiten LANSA Verteilernetz.

Sich den heutigen Herausforderungen stellen

LANSA versteht die Herausforderungen, denen unabhängigen Softwareanbietern heute gegenüberstehen, die durch begrenztes Personal und Budgets eingeschränkt werden:

  • Wie können Sie neue Anwendungen entwickeln und zugleich vorhandene Installationen unterstützen?
  • Wie können Sie mit Technologie-Anforderungen von Kunden und Interessenten Schritt halten?
  • Wie können Sie neue Technologien in Ihre vorhandene Infrastruktur integrieren?
  • Wenn Entwickler Ihre wichtigste Kapitalanlage darstellen - wie setzen Sie deren Fachwissen in neuen Umgebungen wirksam ein?
  • Es gibt erhebliche Verunsicherung im heutigen Softwaremarkt - wie können Sie verhindern zwischen inkompatiblen Alternativen eingeschlossen zu werden?
  • Ist es möglich konkurrenzfähige Software für die heutigen Anforderungen zu entwickeln und zugleich Vorteile aus Zukunftstechnologien zu ziehen?
  • Ist es möglich Ihre vorhandenen Anwendungen mit geringem Entwicklungsaufwand zu modernisieren und zu erweitern, ohne alles komplett neu schreiben zu müssen?

Einfach produktiver

LANSA ist ein Entwicklungswerkzeug, das gezielt auf eine Sache fokussiert ist: rasch hochwertige kommerzielle Anwendungen zu erstellen. LANSA bietet für ISVs bei der Bereitstellung von Anwendungen entscheidende Vorteile in fünf kritischen Bereichen:

  • Der Blickpunkt der Entwickler wird auf die zu liefernde Geschäftslösungen gerichtet
  • Die Senkung der Kosten für Anwendungsentwicklung und Wartung
  • Die Entwicklung portabler Anwendungen mit einem Skill-Set und einer Code-Basis
  • Mit einem Minimum an Fortbildung die Qualifikationen der Entwickler erhöhen
  • Die Zeit bis zur Produkteinführung wird verkürzt

LANSA bietet schnelle Anwendungsentwicklung für heutige komplexe Unternehmensanwendungen, ohne die Entwickler mit der grundlegenden Komplexität zu behelligen.

7000 Kunden weltweit und wachsend

LANSA hat den solidesten iSeries Kundenstamm nach IBM. Referenzkunden sind Firmen jeglicher Größe und aller Industriebereiche. Einige bekannte LANSA Kunden sind REHAU, SAKRET, Apria Healthcare, DEMCO, High Liner Foods, PartyLite, Porsche Cars, Terminix, John Wiley and Sons, Gannett, Museum of Modern Art, Shell Canada und viele mehr.

Bei dem Erfolg der ISVs war der Einsatz von LANSA Werkzeugen als strategische Entwicklungsplattform entscheidend. Einige dieser ISVs sind Vormittag Associates (VAI), Agylisys, CHP, Fidelity Information Services und Rippe & Kingston, um einige zu nennen.

Gehen sie den nächsten Schritt - machen Sie beim LANSA Partner-Programm mit

LANSA hat sich Ihrem Erfolg verschrieben. Wir verstehen die Anforderungen an die ISVs, um erfolgreich in den hart umkämpften Märkten zu sein. Mit diesen Voraussetzungen im Sinn, hat LANSA ein flexibles Partner-Programm für unabhängige Softwareanbieter entwickelt, das Software, Verkaufshilfe, Entwicklerschulung und Projektbetreuung beinhalten. Um herauszufinden wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann, setzen Sie sich mit Ihrem regionalen LANSA Verkaufsbüro in Verbindung.

Partner-Schulungsprogramm

Das LANSA Schulungsprogramm (auf englisch) besteht aus einer Reihe von Schulungskursen und Workshops, die entworfen wurden, um die LANSA Produktfamilie zu unterstützen. Die Lehrmaterialien sind auf den Unterricht durch Instruktoren oder für den Frontalunterricht ausgelegt. Nur LANSA Distributoren und geprüfte LANSA Schulungspartner sind berechtigt auf diese Kurse zuzugreifen.

LANSA technology insurance – the ISV silver bullet

With LANSA, Independent Software Vendors (ISV) and system integrators can transform an IBM i, RPG or COBOL package into a portable highly graphical Windows client/server application. Your LANSA applications will be portable to other server platforms including Windows, Linux and the Web. As a LANSA Partner, you can create new profitable markets for your services and solutions with built-in multilingual support and access to LANSA's worldwide distribution network.

Meeting today's challenges

LANSA understands the challenges facing Independent Software Vendors today who are constrained by limited staff and budgets:

  • How can you develop new applications while supporting existing installations?
  • How can you continue to keep up with technology demands of customers and prospects?
  • How can you integrate new technologies with your existing infrastructure?
  • If developers are your company's most important company asset - how do you leverage their knowledge in new environments?
  • There is a great deal of uncertainty in the software market today - how can you avoid being locked into incompatible options?
  • Is it possible to develop competitive software for today's requirements while positioning it to take advantage of future technologies?
  • Is it possible to modernize and extend your existing applications and development effort without a complete rewrite?

Simply more productive

LANSA is a development tool tightly focused on just one thing ­ rapidly creating high quality commercial applications. LANSA provides key benefits in five critical areas to improve an ISV’s ability to deliver applications:

  • Focus developers on delivering business solutions
  • Reduce application development and maintenance costs
  • Develop portable applications using a single skill set and code base
  • Enhance developers’ skills with a minimum of retraining
  • Shorten time to market

LANSA provides rapid application development that powers today’s complex business applications without exposing the underlying complexities to the developer.

7000 customers worldwide and growing

LANSA has the most robust IBM i base of clients outside of IBM. Reference accounts include companies of all sizes and across virtually every industry. Some high profile LANSA customers include Apria Healthcare, DEMCO, High Liner Foods, PartyLite, Porsche Cars, Terminix, John Wiley and Sons, Gannett, Museum of Modern Art, Shell Canada and many others.

LANSA has been critical in the success of ISVs that utilize LANSA’s tools as strategic development platform. Some of these ISVs include Vormittag Associates (VAI), Agylisys, CHP, Fidelity Information Services and Rippe & Kingston, to name just a few.

Take the next step – join the LANSA Partner Program

LANSA is committed to your success. We understand the business requirements for ISVs to be successful in their competitive markets. With these requirements in mind, LANSA has developed a flexible Partner program for Independent Software Vendors that includes software, sales assistance, developer training and project mentoring. To find out how your company can benefit, contact your regional LANSA sales office.

Partner Training Program

The LANSA Training Program is a set of training courses or workshops which have been created to support the LANSA family of products. These training materials are for instructor-based or classroom courses. Only Certified LANSA Training Partners are entitled to access these courses.